Seitenlogo
most

Lokale Wirtschaft Alles neu bei Bike-o-Rado in Schnaitheim

Nach zwölf Jahren feiert der Schnaitheimer Fachbetrieb die Neueröffnung nach großem Umbau. Was sich geändert hat.

BLICK IN DEN VERKAUFSRAUM: Bei Bike-o-Rado in Schnaitheim wurde der komplette Betrieb einer optischen Auffrischung unterzogen.

BLICK IN DEN VERKAUFSRAUM: Bei Bike-o-Rado in Schnaitheim wurde der komplette Betrieb einer optischen Auffrischung unterzogen.

Bild: Natascha Schröm

Alles neu macht der März: Zumindest beim Fachhändler Bike-o-Rado in der Aalener Straße 36 im Schnaitheimer Gewerbegebiet. Denn nach zwölf Jahren Betriebsbestehen wurde der Fahrradfachbetrieb in diesen Tagen groß umgebaut. Kunden erwartet nun ein komplett neu eingerichteter Ausstellungsraum mit bis zu 500 verschiedenen Fahrradmodellen (selbstverständlich auch E-Bikes), auch in die Werkstatt wurde investiert.

Einen Blick in den neuen Verkaufsraum. Foto: Natascha Schröm

Reparatur, Einkauf und mehr

Und so kann Betriebsleiter Markus Schweizer dort nicht nur auf geschultes und kompetentes Werkstattpersonal setzen, sondern gemeinsam mit seinem Team ein Einkaufserlebnis der Extraklasse bieten. „Wir sind überzeugt, dass hochwertige Produkte eine ebenso hochwertige Präsentation verdienen“, sagt er. Neu geschaffen wurde eine eigene Reparaturannahme, für die eigens eine neue Mitarbeiterin eingestellt wurde. Weitere Infos , Öffnungszeiten und Kontakt unter www.bike-o-rado.de


UNTERNEHMEN DER REGION