Seitenlogo
yes

Bilderstecke: OH "Blauer Abend" in Königsbronn

Der "Blaue Abend" in der Hammerschmiede Königsbronn bot einmal mehr Genuss - musikalisch wie kulinarisch

Beim Festspielsommer gehört der "Blaue Abend" in der Königsbronner Hammerschmiede seit vielen Jahren zum Standardprogramm - und das vollkommen zurecht. Denn allein schon die Hammerschmiede selbst bietet seit jeher den passenden, historisch angehauchten Rahmen, um das ihre zu tun für ein Gelingen eines wie immer stimmungsvollen Abends.

Auch heuer war das wieder der Fall, als die Opernfestspiele Heidenheim um Festspieldirektor Marcus Bosch sowie ein Teil des Solistenensembles den "Blauen Abend" mit einer Vielzahl an musikalischen Leckerbissen zu füllen wussten.

Das Besondere am Blauen Abend ist, dass nicht nur die OH!-Künstler für die Besucher hautnah erlebbar sind, sondern dass auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Dafür verantwortlich war einmal mehr das Team vom Steinheimer sKreuz-Ringhotel, das die Gäste mit exquisiten Gaumenfreuden zu begeistern wusste. Genauso wie die zahlreichen Künstler der Opernfestspiele, darunter auch Lokalmatadoren wie Theresa Romes und Gerrit Illenberger.

Ein "Blauer Abend", wieder einmal wie gemacht für eine perfekte Einstimmung auf die baldige Opern-Premiere von Giacomo Puccinis "Madama Butterfly".


UNTERNEHMEN DER REGION