Neue Woche und Wochenzeitung Das verändert sich alles bei den Wochenblättern
Nichts ist so beständig wie der Wandel - das gilt auch für die beiden Wochenblätter, die das Pressehaus Heidenheim herausgibt: Ab Oktober tauscht die Neue Woche ihren Erscheinungstermin mit der Wochenzeitung. Konkret bedeutet dies: Die Neue Woche zieht um von Mittwoch auf Samstag; erster Erscheinungstermin für die gedruckte Ausgabe ist somit der Samstag, 7. Oktober.
Dafür kann man bereits am Freitagabend die aktuelle Ausgabe als E-Paper bequem und in aller Ruhe auf Laendle24.de lesen. Die Wochenzeitung wird ab Oktober nicht mehr wie bisher am Samstag separat ausgetragen, sondern liegt der Mittwochsausgabe der Tageszeitung bei. Auch hier gibt es das E-Paper bereits am Vorabend. Die erste Ausgabe erscheint am 4. Oktober.
"Stumme Verkäufer" werden im gesamten Kreis aufgestellt
Wer auf keinen Fall auf die gedruckte Ausgabe verzichten möchte, kann sich jederzeit bei den stummen Verkäufern bedienen, die über das gesamte Stadt- und Kreisgebiet verteilt sind und am jeweiligen Erscheinungstag frühmorgens bestückt werden. Hier eine Übersichtskarte:
Newsletter abonnieren für Neue Woche und Wochenzeitung
Noch ein Wort zur digitalen Zeitungswelt: Parallel zu den bisherigen Angeboten kann man den Ländle24-Newsletter via WhatsApp abonnieren. Nach Anmeldung bekommt man hier Woche für Woche alle Ausgaben von Neue Woche und Wochenzeitung als E-Paper zugeschickt und erhält noch viele weitere interessante Informationen aus Stadt und Kreis Heidenheim.
Probleme mit der Zustellung? Hier bekommen Sie Hilfe
Reklamationen können online aufgegeben werden. Unter service.hz.de findet man im sogenannten "Burger-Menü" (das kleine Quadrat mit drei waagerechten Strichen oben links auf der Seite) den Punkt "Reklamationen", unter dem man sein Anliegen mitteilen kann. Auch direkt im Pressehaus am Service-Schalter können unsere Leser ihre Anliegen melden.Reklamationen können online aufgegeben werden.
Sollte es dennoch zu Pannen oder unerwarteten Problemen kommen, bitten wir unsere Kunden und Leser um Nachricht über die beiden genannten Kanäle. Und wir versprechen, im Falle eines Falles schnellstmöglich für Abhilfe zu sorgen!